Beiträge von Sankt Peter im Thema „GHS Anmeldung“

    Zitat

    Original von Warbear


    Tide of Iron habe ich erst 1x gespielt, da habe ich noch keine Meinung. Nächste Woche kommt's nochmal dran (anderes Szenario).
    .


    Gibt es denn schon eine Meinungstendenz bei Dir? Will es nämlich auch bald mal spielen...

    Zitat

    Original von Warbear
    Aber ich spiele auch andere Sachen noch regelmäßig (zuletzt Age of Empires III, Tide of Iron, Age of Steam, Totaler Krieg, demnächst War Between the States, Empire of the Sun, Monmouth etc.). Also keine Sorge, ich werde nicht allzu einseitig werden, jedenfalls nicht auf Dauer ...
    .


    Wie fandest Du Age of Empires III und Tide of Iron?


    Zu Deinem zweiten Satz: Bei >4.000 Spielen habe ich auch keine Befürchtungen, daß Du einseitig werden könntest. Solltest Du Dich trotzdem mal von Deinen rund 3.999 Spielen, die nicht ASL sind trennen wollen, dann gibt es ja hier den Marktplatz ;)

    Danke für die Infos.


    Ist ja wirklich mittlerweile sehr ASL-lastig Deine Interessenslage ;)


    Was ist eigentlich in diesem CoSim-Magazinen schwerpunktmäßig drin? Rezensionen, Strategietipps, Pimp-up Tipps,...?


    Die Zeitschriften bekommt man wahrscheinlich größtenteils nur über das Internet - oder? Ein Händler erklärte mir mal, daß es sich für ihn nicht lohnt die über den Laden zu verkaufen. Er hat zwar ein paar Hefte - aber z.B. das C3i Magazin führt er nicht.

    Was bietet mir eigentlich mal praktisch gesehen eine Anmeldung bei GHS. Rabatte bei UGG weiß ich schon. Ist denn der Verein sonst auch aktiv. Und von Vereinstreffen liest man ja auch.


    Lohnt sich eine Anmeldung? Welche Verpflichtungen gehe ich damit ein?