Beiträge von sprettbieler im Thema „Spielbox-Erweiterungen für 2007“

    Ich denke mal das läuft folgendermaßen:


    Die Spielbox fragt beim Autor oder Verlag an ob man denn nicht eine kleine Erweiterung in Petto hat - wer das Ganze allerdings bezahlt weiß ich auch nicht. Kann ja heut Abend mal nachfragen wie das bei Abacus ist.


    Letzte Woche haben wir Zooloretto mit einer kleinen Probe-Erweiterung gespielt und uns kurz drüber unterhalten ob so etwas als Spielbox-Beilage geeignet ist - fertiggestellt ist die Erweiterung also noch nicht. Schaumerma was es letztenendes wird...

    Auf boardgamenews.com ist zu lesen welche Erweiterungen den geneigten Spielboxleser dieses Jahr noch erwarten:


    Heft 4/07: Mr Jack "Die Kutsche"
    Heft 5/07: Kleine Erweiterung für Zooloretto
    Heft 6/07: Neue Karten für Säulen der Erde


    Vor allem auf letzteres Schmankerl bin ich direkt mal gespannt