Beiträge von gimli043 im Thema „Urbanization in Deutschland?“

    Zitat

    Original von aspillner
    stimmt. deutsche karten, aber ich habe irgendwo ein video gehen, wo es englische karten hatte und man dort ganz toll erzählte, dass man den erläuterungstext jederzeit in der anleitung nachblättern könne. als wenn es ein feature wäre.
    also für mich sind englische spiele kein problem, aber leute aus meinem spielekreis sind dem englischen nicht so mächtig, also wäre das für mich ein totales k.o. kriterium.


    Im Cliquenabend-Video wird das so erwähnt. Finde ich auch ziemlich verrückt, wenn es in andere Sprachen nur nicht in deutsch übersetzt wurde. (Bei einem deutschen Verlag)


    Ich habe kein Problem mit vollständig englischen Spielen, aber ein Nachschlagewerk in dem alle Spielkarten übersetzt sind, ist aus meiner Sicht wirklich krank, da hätte ich keine Lust drauf, wenn ich des englischen nicht mächtig wäre.