Beiträge von Bundyman im Thema „Quarks & Co. - Spielverhalten bei Frauen und Männern“

    Naja, persönlich erlebe ich immer wieder wie Frauen in interaktiven Spielen, meist eher defensive Befehle geben und auch diplomatisch zu sehr die Wahrheit verhandeln. Aber sie werden auch nicht so leicht in die Steinzeit zurückbefördert. Meine jüngsten Partien der Eiserne Thron und Eclipse + Erwrt. waren wieder sehr lehrreich. Eclipse konnte die Dame sogar mit einigen Monolithen in ihren 3 bis 4 Rückraumsystemen mit einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden. Also ab und zu mal einigeln....


    Ausserdem hab ich das Gefühl das es nach dem Halifax-Hammer von 2011 nun auch noch den Lannister-Hammer von der Wikingerbande Greyjoy von Pyke aus gibt......aber es war sicherlich meine Lernpartie. Wenn dann noch der grüne Tyrell blöde daherkommt gehen die Lichter in Lannisport schnell aus. Aber Diplomaten wussten das zu verhindern, gelbe Hirschbanner der Baratheon´s waren die wahren Feindbilder.