Beiträge von Mr.Bundy im Thema „Quarks & Co. - Spielverhalten bei Frauen und Männern“

    bin am gucken...
    das erste Video kann man sich gleich schenken... total flach und bringt 0 Gewinn. erstdann wird es interessant. Weitere Theorie des Spielens: Fähigketen isoliert trainieren zum besseren Überleben. Interessant fand ich die Aufzählung in der Geschichte, was schon alles zensiert wurde...Juden raus als Brettspiel, haha
    was mir wieder aufgefallen ist: warum ich staatspropaganda nicht mehr gucke: es wird mal wieder runtergeleiert, dass wir männer unter konkurrenz um frauen kämpfen, während die frauen als soziale engel sich gegenseitig helfen. ja genau, und ich bin der weihnachtsmann. Frauen konkurrieren genauso, und zwar um den gewinner. Sie kämpfen nur nicht so offen, sondern hinterhältig und scheinheilig.


    hehe. Wir haben einmal TI mit einer Dame gespielt. Sie hat das Spiel verstanden, aber nach 2 Stunden hatte sie keine Lust mehr :D Ist auch schwierig an einer Strategie mehrere Stunden zu sitzen, statt über andere zu tratschen :D :D