Beiträge von rocketboy im Thema „Spiele nach nur 1 Spiel beurteilen?“

    Zitat

    Original von barandur


    Ob diese Einzelmeinung die Verkäufe beeinflusst, weiß ich nicht - glaube ich eher weniger. Trotzdem wäre auch mir natürlich lieber gewesen, es hätte sich hier jemand gemeldet, dem Il Vecchio nach der ersten Partie gefallen hat (behauptet haben das jedenfalls die meisten in Essen ...) :)


    Hi Ralph,


    gibt's natürlich :) s. hier:


    http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=269812&t=269782&


    und in unserem 3. Messepodcast (geht vermutlich nächsten Samstag online) hier:


    http://www.spielkult.de/podcastmessereview2012.htm


    Ich habe mittlerweile 4 Partien gespielt und finde es alles andere als langweilig. Man ist ständig beteiligt, muss zum einen aus den Gegebenheiten das Maximum rausholen (wo darf ich Familienmitglieder einsetzen, wohin ziehen die Mittelsleute, welche Adels- und Stadtratsplättchen bekomme ich...) und kann doch verschiedene Strategien ausprobieren. Ein wirklich tolles Spiel!


    Gruß


    rocketboy!