Beiträge von Sankt Peter im Thema „Mein Brettspiel-Blog-Projekt (Brettspiel-Lichtbilder)“

    So, nachdem sich alle einmal auskeksen durften...


    Meine Bitte wäre vielleicht in Zukunft diese Diskussionen bezüglich Totenstarre des Forums, Forenpolizei, Wünsche an das Forum, ... bilateral über PN's zu klären oder auch gerne mich anzuschreiben. Auf dem Schulhof würde man sich ja auch in eine Ecke zurückziehen, wenn man eine Meinungsverschiedenheit klären möchte.


    Diskussionen zum Thema (in diesem Fall hier "Mein Brettspiel-Blog-Projekt...") auch kontroverse sind selbstverständlich gerne gesehen.


    Ich werde ab jetzt weitere Off-Topic Beiträge mit oben stehenden Inhalten in diesem Thread löschen!


    aspillner:
    Ich würde von einem Hinweis auf jeden neuen Beitrag absehen. Hätte ich das in den Anfangszeiten von unknowns auf der spielbox Seite gemacht, dann hätte sich der Betreiber dort aber bedankt. Ich glaube auch nicht, dass das zielführend ist. Luding.org, die spielbar-Seite, BGG, ... sind genau für solche Dinge da. Du kannst hier natürlich trotzdem deinen Blog bewerben und auf den einen oder anderen Beitrag hinweisen - von mir aus auch auf jeden Beitrag (wird wahrscheinlich keine Freunde in der Endabrechnung bringen). Die Leute, die deinen Blog interessant finden werden ihn sich bookmarken und ab und zu mal vorbeischauen. Du kannst den Link zu deinem Blog auch gerne in unserer Linkliste eintragen. In der Signatur hast Du den Blog schon verlinkt. Also beteilige Dich hier an den Diskussionen und der eine oder andere wird mal den Link in deiner Signatur anklicken... Wird schon - dauert halt. Und interessant bleibst Du nur mit stetig neuem content.

    Es gibt doch von spielbar so eine Seite, auf der verschiedene Feeds von diversen Spieleseiten auflaufen. Leider weiß ich den Link nicht mehr. Vielleicht wäre das etwas für aspillner? Kann da jemand helfen?


    Außerdem gibt es noch Luding.org, wo viele schauen. Einfach aktuelle "Rezensionen" dort eintragen... Vorher einen Zugang einrichten lassen (den admin kontaktieren).