Beiträge von Thygra im Thema „Mein Brettspiel-Blog-Projekt (Brettspiel-Lichtbilder)“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich persönlich kann mich nicht erinnern, daß es schon mal einen Moment in meinem Leben gab, an dem ich so etwas wie den Sofortlieferdienst von Amazon (Amazon prime?) benötigt hätte.


    Auch wenn es etwas Off-Topic ist: Ich hatte schon einen solchen Moment. 2 Tage vor einer Messe ging der Scherkopf meines Rasierapparats kaputt. Nur über amazon Prime konnte ich einen neuen Scherkopf noch vor der Abreise zur Messe organisieren. (Unrasiert auf einer Messe aufzutreten, wäre für mich keine Option gewesen.)

    Ich benutze bisher keine Feeds. Interessante Seiten speichere ich als Favoriten und besuche sie regelmäßig. (Mag sein, dass das altmodisch ist.) Deshalb brauche ich keine Infos in Foren, ob irgendwo neue Beiträge zu finden sind, zumindest nicht auf bekannten Spiele-Seiten.


    Würde nun jeder Blogschreiber hier immer bekanntgeben, wenn er einen neuen Bericht auf seiner Seite hat, könnten das eine ganze Menge Beiträge werden.


    Vorschlag als Kompromiss: Man könnte ja hier genau 1 Thema starten, in das jeder Seitenbetreiber immer reinschreiben darf, wenn es bei ihm etwas Neues gibt. Einen solchen Thread kann jeder ignorieren, den es nicht interessiert. Und alle anderen können dort gezielt nach neuen Infos im Netz schauen.


    Just my 2 cents. Meine Meinung gehört nur mir und soll niemandem aufgezwungen werden. :)