Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Mein Brettspiel-Blog-Projekt (Brettspiel-Lichtbilder)“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Thygra
    Vorschlag als Kompromiss: Man könnte ja hier genau 1 Thema starten, in das jeder Seitenbetreiber immer reinschreiben darf, wenn es bei ihm etwas Neues gibt.


    Einen ähnlichen Service für Seitenbetreiber bietet die Spielbox in den News auf der Startseite.
    Admin kontaktieren, Zugang einrichten lassen und eigenverantwortlich Verweise (1000 Zeichen) einstellen.
    http://spielbox.de/php/xtaktuell.php4?#a677


    Im Moment brummt dort nicht der Bär. Somit sind einige Aktivitäten bestimmt erwünscht.
    Nur würde ich auch dort nicht jeden Beitrag melden. Selber mache ich es nur mit Sonderaktionen - ca. alle 4 - 6 Wochen.


    Liebe Grüße
    Nils (der Guerilla-Werber) 8-)