Beiträge von Sankt Peter im Thema „Ystari und Paypal“

    Mal kurze Zwischenfrage. Was geiert Ihr alle auf die Sonderausgabe Caylus. Ich finde sie weder schöner als die "normale" Ausgabe noch wurde sie in irgendeiner Form weiterentwickelt.


    Ist das am Ende der Sammelreflex, der hier zu beobachten ist?

    Verstehe ich nicht mit der Ystari Seite. Ich habe IE7 - aber wie kann ein php-Fehler im IE7 vom ForeFox ignoriert werden? Und vor allem dieser, wo es anscheinend irgendetwas nicht gibt, was er sucht!!!


    Na egal - werden die bestimmt irgendwann fixen, wenn es ein prinzipielles Problem mit dem IE sein sollte.


    Danke auch fpr Deine Standortbestimmung! Da wohnst Du ja beinahe zentral ;)

    Also ich bekomme folgende Fehloermeldung:


    Zitat


    Warning: main(includes/languages/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home5/y/ystari/www/catalog/includes/application_top.php on line 285


    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/languages/.php' (include_path='.:/usr/local/php4/pear') in /home5/y/ystari/www/catalog/includes/application_top.php on line 285


    Ist übrigens doch kein MySQL Fehler, sondern ein php-Fehler.


    Wikinger: Refreshe mal Deinen Firefox - vielleicht lädt er bei Dir aus dem Cache? Ach, wo wir gerade miteinander schreiben: Du hast Dich noch nicht auf unserer Landkarte verewigt ;)

    Das stimmt. Joel zahlt blitzartig!


    Allerdings frage ich mich gerade, wo Ihr das alles auf der Ystari Seite findet! Wahrscheinlich in der Boutique?!?! Da bekomme ich jedoch permanent einen SQL Fehler.