Beiträge von derWikinger im Thema „Ystari und Paypal“

    Zitat

    Original von onkel_e


    Also der normale Ablauf ist folgendermaßen:


    Du erstellt deinen Account, schmeißt Caylus PE in deinen Warenkorb und klickst auf Checkout. Du hast nicht wirkliche Wahlmöglichkeiten bei der Bezahlung und du landest damit im weiteren Verlauf automatisch bei paypal. Dort kannst du entweder auf der linken Seite deine Adress- und Kreditkartendaten angeben oder du loggst dich rechts einfach mit deinem bestehenden paypal-Account ein und bezahlst stinknormal per Lastschrift auf dein Konto. Zu zahlen sind 15€ Anzahlungsgebühr. Das Spiel mußt du dann in Essen abholen und dort nochmal 50 Ocken am Stand blechen um stolzer Besitzer einer Caylus PE zu werden.


    Geaunso habe ich es gemacht.
    Nur leider ist die Account-email und die paypal-email nicht die gleiche, und da ich keine Bestätigung bekommen (außer von paypal) habe und nicht weiß wie JoelH in Essen beweisen soll, dass der die 15€ preorder bezahlt hat...bin ich etwas verwirrt E)

    onkel_e


    Wenn du bei Ystari in "My Account" unter - "My Orders"


    - "View the orders I have made" gehst, was steht da bei dir.


    Kann mal einer, mal im Ystari Forum nachfragen wie das mit der preorder abläuft, leider ist mein Englisch nicht so gut?

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Verstehe ich nicht mit der Ystari Seite. Ich habe IE7 - aber wie kann ein php-Fehler im IE7 vom ForeFox ignoriert werden? Und vor allem dieser, wo es anscheinend irgendetwas nicht gibt, was er sucht!!!
    ...


    Weil IE der Fehler ist...




    Zitat

    ...
    Na egal - werden die bestimmt irgendwann fixen, wenn es ein prinzipielles Problem mit dem IE sein sollte.
    ...



    Für die paar, die Firefox nicht instalieren können, sicher nicht... :D



    Zitat

    [i]Original von Sankt Peter

    Zitat

    ...
    Danke auch fpr Deine Standortbestimmung! Da wohnst Du ja beinahe zentral ;)


    Für mich als Wikinger schon.


    Firefox oder IE?



    Zitat

    ...
    Wikinger: Refreshe mal Deinen Firefox - vielleicht lädt er bei Dir aus dem Cache? ...



    Wozu?
    Ich kann die Seite sehen und ich war das erstemal auf dieser Seite ;)


    Zitat

    ... Ach, wo wir gerade miteinander schreiben: Du hast Dich noch nicht auf unserer Landkarte verewigt ;)


    done