Beiträge von DocZarius im Thema „22.10. - 28.10.2012“

    Hey Dirthbag,


    ich habe vorletztes Wochenende Gears of War-Runden gespielt, also insgesamt 5 Szenarien zu zweit.
    Das Spiel ist extrem genial und hat uns beiden sehr sehr gut gefallen, wobei wir 3 der 5 Partien gewinnen konnten.
    Es ist wirklich sehr schwer, aber ich hatte den Eindruck, auch immer machbar.


    Aber ihr habt es euch im ersten Szenario zu schwer gemacht und eine Kleinigkeit vergessen:


    Zitat

    Original von Dirtbag
    Halbwegs ausgeruht versiegelte Marcus nun erstmal zwei Ausstiegslöcher der Locust, Baird erschoss aus der Deckung heraus anrückende Feinde. Auf dem Weg zum nächsten Ausstiegsloch durchsiebte Marcus noch einen Boomer, der ihm im Weg stand, und schnappte sich bei der Gelegenheit gleich noch dessen Boomshot. Loch Nummer 3 wurde durch eine Granate auch kurzerhand verschlossen, blieb noch eines. Baird stand neben Marcus knöcheltief in Eingeweiden und sägte sich ungerührt durch einen ganzen Trupp Wretches, bevor diese angreifen konnten. Mit einem gezielten Wurf verschloss er anschließend das letzte Ausstiegsloch.


    Im ersten Szenario werden alle Löcher bis auf das letzte bereits zu Beginn verschlossen, so dass nur das Loch aufm letzten Teil offen ist und das es zu verschließen gilt.
    So müsstet ihr noch einige Granaten mehr für die Monster übrig haben und schneller voran kommen. 8-)