Beiträge von ropo12 im Thema „City of Horror- Kaufempfehlung?“

    hey,


    wir haben es in einer 5er-runde mit einem der repos-erklärbären gespielt. die ganze sache ist schon extrem abgedreht und eher ein partyspiel als ein strategiewunder.


    die oma knüppelt sich in die gebäude rein, um nicht draussen den zombies zu erliegen, der kleine junge versteckt sich unterm tisch und die blondine kreischt solaut, dass die zombies magisch anzieht.


    das eigentlich witzige ist, dass man häufig in die situation kommt: "ich helfe dir, wenn du dich im restlichen spiel von mir prostituieren lässt". das macht laune, dürfte für echte vielspieler mit anspruch auf einen fairen kampf wohl unbefriedigend wirken.


    wie gesagt: als partyspiel witzig, für alle anderen anlässe doch eher zu simpel. mit 40 knallern übrigens dann doch deutlich über meiner schmerzgrenze für einen angetrunkenen spieleabend.