Beiträge von hajott59 im Thema „Spiel des Monats Juli?“

    Nach einem ersten Eindruck:


    Tide of Iron


    Gefällt mir hervorragend als DAS aktuelle 2er Spiel der Stunde, hat dem Combat Commander, dem Command&Colours und dem M44 im Moment den Rang abgelaufen. Mal sehen ob das bei "tieferer" Betrachtung noch so bleibt.


    Da der Monat noch recht jung ist habe ich so viel anderes noch nicht gespielt, aber letzten Montag haben wir mal wieder das alte


    Pfeffersäcke


    von Goldsieber auf dem Tisch gehabt, ein (zumindest nach BGG - nur mit einer 6,9 = Platz 369 gewertet) meiner Meinung nach stark unterbewertetes Spiel.


    Die weiteren Neuheiten (Winds of Plunder und Owners Choice) müssen erst noch gespielt werden, bei WoP habe ich die Regel schonmal studiert .... weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.