Beiträge von sprettbieler im Thema „Rezension Keythedral“

    Hab mal ein bisschen gegoogelt. Anscheinend gibt es die Erweiterung bei einigen Versendern als Schmankerl mit dazu - es gab wohl 2004 in Essen 500 signierte Exemplare der Erweiterung aber es wurden wohl mehr davon gedruckt (lohnt sich ja auch anders nicht). In der verschweissten Box ist die Erweiterung nicht gewesen oder?

    Zitat ode:


    "Diese Ausgabe kommt übrigens direkt mit Erweiterung. Ein kleines Schmankerl der zweiten Auflage von Pro Ludo. Hier gibt es acht weitere Zwölfersitze, die es in sich haben!"


    Wie die sind da schon dabei? Ich dachte die wären auf 500 Stück limitiert? Bei mir waren die nicht drin. Heißt das dass ProLudo eine weitere Auflage (also eine dritte praktisch) gedruckt hat? Sind denn in dieser Auflage die Plättchen alle von der richtigen Seite bedruckt? Wenn ja, wo kann man die kaufen?


    *verwirrtbin*