Beiträge von gimli043 im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    Zitat

    Original von Eduard Zuhorstrapadse



    Du bist auch komplett beratungsresistent oder willst Du die anderen User hier bewusst provozieren?


    Ich wollte nur einmal kurz vermerken, ich nichts dagegen habe, dass er seine gespielten Prototypen erwähnt. Wenn es mich nicht interessiert, dann überlese ich es halt einfach.
    Ich schreibe hier in den Wochenthreads mittlerweile gar nicht mehr, da immer wieder kritisiert wird, Beiträge wären uninteressant und belanglos. Dabei finde ich es schwer einen ordentlichen Cut zu machen. Entweder man berichtet über alles was man gespielt hat und manche fühlen sich genervt, weil für sie uninteressante Informationen dabei stehen, oder man berichtet nur über die wirklich wichtigen Sachen. Dabei enthält man aber wieder anderen "Informationen vor", die man selbst als nicht so wichtig einordnet, für andere aber doch interessant wären.
    Ich habe für mich entschlossen, dass ich keine Lust habe zu filtern, welche Informationen für die meisten uninteressant sind. Um niemanden zu langweilen und mir damit selbst Arbeit zu machen, habe ich mich entschlossen nicht mehr im Wochenthread zu schreiben.


    Ich lese aber gerne alle Berichte von allen anderen und habe kein Problem damit einzelne für mich nicht so interessante Berichte zu überspringen. Und das kommt nur selten vor. Diejenigen die darüber mosern, sollten vielleicht mal abschätzen welcher Aufwand höher ist, einen uninteressanten Absatz zu überspringen, oder viele interessante Absätze zu schreiben, bei den vielleicht mal ein nicht so interessanter dabei sein kann.