Beiträge von Bundyman im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    Kann man Runebound mit den Legenden von Andor in ein paar Punkten vergleichen?
    Ich meine auch bei Runebound levelt man sich hoch, kauft Ausrüstung und bekämpft den Endgegner.
    Aber Runebound fand ich mit mehr als 2 Mitspieler etwas langatmig, und wenn man mal den kürzeren gezogen hatte,
    dauerte es noch länger bis man wieder einigermassen kampfbereit war.


    Diese Woche gab´s Jaipur und ich bin froh das ich es habe.
    Es spielt sich so anders und erfrischend. Am längsten dauert der Aufbau der Chips, das
    Spiel selbst geht ratz-fatz und belohnt einen besonders guten Spieler, indem schon nach dem
    2.Satz (Runde) der Sieg feststeht. Ist der Spieler ebenbürtig, geht es in den 3.Satz.
    Die Regeln sind ebenso schnell erklärt. Das Kartonformat selbst bezeichne ich als gut reisetauglich.


    Zum Thema Eduard vs. Stefan: Eine Schwalbe macht noch keinen Winter und jeder hat mal schlechte Laune.
    Ob die dann lesbar wird, muss jedem überlassen bleiben. Aber verteilt eure Schläge stets über der Gürtellinie.
    Im übrigen interessieren mich im Wochenthread nur bereits im Markt erhältliche Spiele. Danke.