Beiträge von hedisch im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    Zitat

    Original von malzspiele
    Gestern beim Dienstagsspieletreff mal wieder unser Prototyp zu viert.


    Lieber Stefan Malz,
    in dieser Form finde ich Deine Buchführung völlig okay. Wenn sie doch nur immer so gewesen wäre...


    Ich muß den anderen oben Recht geben. Edo hat mich eine Weile sehr interessiert. Bisher habe ich es aber nicht gespielt und ich möchte es auch nicht mehr.


    Ich habe die Spielbox abonniert und freue mich immer sehr auf die neue Ausgabe. Diesmal weiß ich, dass ein Bericht über Dich und Deinen Sohn drin ist und das trübt meine Vorfreude doch erheblich. Meine wahrscheinlich unnötige Befürchtung: 2 Seiten Selbstbeweihräucherung und Eigenwerbung von Dir in meiner Lieblingszeitung, die nun leider nicht für schöne Rezensionen genutzt wurden.


    Vielleicht denkst Du mal drüber nach, wie Du Dich hier präsentierst.


    Im übrigen schätze ich den Wochenthread und auch Deine Beiträge über Spiele, die nicht von Dir sind, sehr.
    Just my 2 cents.