Beiträge von Scubaroo im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    "Es enttäuscht mich, wie schnell hier aggressiv oder zynisch reagiert wird. "


    Naja... so schnell war das ja gar nicht. :box: Ich habe echt auch irgendwie das Gefühl dass du schon seit Ewigkeiten in deinen Wochenthreads von eurem Prototypen schreibst.


    Ich dachte erst, du willst darauf hinaus, dass endlich mal einer nachfragt, was es denn damit auf sich hat. Aber als das dann mal jemand machte (weiss nicht mehr wer, aber frei zitiert: "magst du mehr darüber berichten?"), kam von dir keine Antwort (wenn ich mich richtig erinnere).


    Auf alle Fälle haben es unterdessen gaaaanz sicher alle hier geschnallt, dass ihr einen neuen Prototypen am Start habt, und dass er sich auch ausserdordentlich gut in allen Besetzungen spielt und er auch immer, immer, immer wieder gewünscht wird.


    Aber wenns für dich sooo wichtig ist, dann mach halt weiter. Ich kann auch damit irgendwie leben ;)


    CU
    Scubaroo


    P.s. Bitte nicht falsch verstehen: Aber bei mir hat sich schon folgendes komisches Gefühl entwickelt: "EDO, kenn ich noch nicht... aber ist das nicht von diesem Malz, der ständig... na, du weisst schon. Ach nee, lass uns lieber was anderes spielen, der geht mir etwas auf den ...... ".
    Mir ist bewusst, dass dies nicht sehr objektiv oder was weiss ich ist... aber ehrlich ist es. Das hat deine Prototypen-Gefasel bei mir ausgelöst. Schade eigentlich.