Beiträge von BGOrion im Thema „Versandschnelligkeit“


    Hi nochmal,


    OFFTOPIC: ich bin relativ neu bei dem Brettspielhobby, deswegen lasse ich mich gerne einen Besseren belehren!


    Die 10-15€ waren in den beiden Beispielen schon übertrieben, da hast du, Warbear, recht! Smallworld aber z.B. kostet: bei UGG 56€, bei Spiele-Offensive 42€. Die Abos und Mitgliedschaften sind offensichtlich mit zusätzlichen Kosten verbunden und können wohl meiner Meinung nach nicht per se als Rabatte nicht bezeichnet werden - eher nur die PAK und Pre-Orders. Ich verstehe aber auch, wenn du alle Rabatte benutzen kannst, wieso du die Preise als "unschlagbar" empfindest - manche sehen schon sehr anlockend an :P Könnte einer von Euch mir sagen, wieviel die Mitgliedschaft in so einem von UGG anerkannten CpSo,-Club kosten? Gibt es jemanden, der bereit wäre einen armen Studenten eine Freude zu machen und mit seinen Rabatten ein Paket für ihn zu bestellen? :)
    //OFFTOPIC


    Und damit ich das Thema nicht völlig verwässere, meine Erfahrungen mit Versandschnelligkeit:


    amazon.de - 1, selten 2 Tage (nicht nur Brettspiele)
    spiele-offensive.de - 1 bis 2 Tage
    FFG-Website - 10 Tage von den USA für große Briefe (mit Kartendecks z.B.)


    Euch allen - vielen Spaß beim Brettspielen!!

    Meinst du wirklich, dass die Preise von UGG unschlagbar sind??? Sie bieten wirklich Kennerspiele an, von denen viele mir nichts sagen, aber die mir Bekannten haben mindestens 10-15€ Aufschlag (z.B. Memoir 44, Twilight Struggle, Dominant Species, Smallworld etc) im Vergleich zu anderen Anbieter.


    Zitat

    Original von Warbear
    - Brave New World: sofort, wenn vorrätig.
    - UGG: innerhalb weniger Tage, wenn das Spiel vorrätig ist oder per Luftfracht-Container gerade eingetroffen ist.
    Bestellungen nicht vorrätiger Spiele dauern bei UGG oftmals relativ lang (dafür ist der Preis meist unschlagbar).


    Bei anderen Versendern bestelle ich nur selten. Die kann ich nicht bewerten.