Beiträge von schoky im Thema „Vorbestellungen Essen 2012“

    Zitat

    Original von Nupsi


    ??? Nur die Würfel ? Hatte ich auch erst überlegt, aber dann habe ich mich doch lieber für ein komplettes Grundspiel entschieden.
    Gerade auch in Hinsicht auf das Preis/Leistungsverhältnis. Mehr Flieger sind immer gut.


    Ich wollte mein zweites Grundspiel auch nicht missen. Man bekommt dazu ja noch die Bewegungs und die Feuerschablone damit beide Spieler alles haben. Was mich nur ein wenig nervt ist, dass jedem Spieler trotzdem je 1 Würfel fehlt, da man ja doch auch öfter mal 4 Würfel braucht ;)

    Meine bisherigen Vorbestellungen bzw. sicheren Käufe sind:


    Eclipse - Rise of the Ancients (Erweiterung)
    City of Horror
    The Resistance: Avalon
    Fire Rescue mit beiden Erweiterungen (Spiel ist nicht neu allerdings die zweite Erweiterung)
    Die Kutschfahrt zur Teufelsburg (Erweiterung)
    Yggdrasil: Asgard (Erweiterung)
    Zug um Zug - Helloween (Erweiterung)


    Auf dem Radar hab ich noch:


    Terra Mystica
    Schatten über Camelot - Das Kartenspiel
    Winter (51.State/NewEra)
    Nox
    Escape: The Curse of the Temple
    Legends of Andor


    Star Trek: Fleet Captains - Romulan Empire erscheint leider nicht zu Essen :(