Beiträge von Warbear im Thema „was sollte ich mir noch anschauen?“

    Zitat

    Original von Attila
    Gibt es irgendwas, was für dich nicht wie ein aufgebohrtes Risiko ist?


    Muß es wohl geben, denn ich spiele ja immer noch einigermaßen regelmäßig.
    Es sind halt nur die üblichen Mehrpersonen-Area-Movement-Wargames, die ich meistens nicht so mag - Du weißt schon, Axis & Allies und Konsorten ... :floet:


    Zitat

    Original von Attila
    Ich meine ist letztendlich nicht alles ein aufgebohrtes Mensch-ärgere-dich-nicht?


    Keine Ahnung, da kann ich mich kaum mehr dran erinnern. 8-)

    Zitat

    Original von Mr.Bundy


    Alleine schon die Auswahl auf welche Einheiten man hinforscht und hin arbeitet sind schon viele Möglichkeiten und komplex, da auch die Einheiten bestimmte Fähigkeiten haben. Dann die Frage, auf welche Planeten man zieht, greift man an ?, oder nicht ? Wie geht man mit seinen Befehlen um? Blockiert man die befehle des Gegners, was baut man zuerst?


    Ich gucke mir später man youtube Videos von den empfohlenen Spielen an, es wäre aber schön, wenn ich auch etwas über das Spielgefühl lesen könnte, bzw. was das Spiel vorrangig auszeichnet.


    Ich habe bisher 1 Partie Starcraft gespielt und dabei festgestellt, daß ich das Spiel nicht brauche.
    Letztlich ist es doch auch nur ein aufgebohrtes Risiko, und das ist mir zu wenig ... :denk: