Beiträge von Elektro im Thema „Fallen City of Karez“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Anyway: Ich nehme an, dass das Spiel nur dann lieferbar wäre, wenn es produziert wird. Da die KS Aktion scheinbar scheitert, wird es das Spiel wohl so auch nicht geben...


    ob es denn auch auf dem klassischen Weg versucht wurde weiss ich nicht, aber wenn weder ein Verlag, und/oder auch nicht die Fans/Supporter genug Vertrauen in dieses Projekt legen, dann soll es wohl einfach nicht sein - vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht Reif genug. Ein wirklich gutes Spiel wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit durchsetzen, ob früher oder etwas später. Daher sehe ich das nicht allzu tragisch.

    Zitat

    Original von ravn
    Geht es Euch vergleichbar?



    Absolut, die gleichen Gedanken hatte ich mir zu diesem Spiel auch schon gemacht. Aufgrunddessen ist es bisher auch (noch) nicht auf meiner Essen Watchliste gelandet.