Beiträge von Planck im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Ich bin mal wieder random meine Musikliste durchgegangen und bei meiner alten Liebe Mogwai hängengeblieben. Es gibt nichts schöneres zum Abschalten als rein instrumentelle Stücke.


    Nebenbei bin ich vorsichtig optimistisch was Konzerte im kommenden Jahr angeht und habe mal mit der Planung angefangen. Sabatonkarten sind schon gekauft und da Lordi Vorband ist, kann ich mir ihr Solokonzert sparen. Ansonsten ist noch nicht viel geplant. Ich würde die Chance vielleicht endlich mal nutzen, um Green Day live zu sehen, aber da das Konzert hier in der Nähe anscheinend schon ausverkauft ist, muss ich mal nach Karten für Berlin oder Holland gucken. Ganz weiten oben steht noch ein Herr der Ringe/der Hobbit Konzert, aber da muss ich noch auf Zusagen warten, ehe ich die Karten kaufen kann.