Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Theoretisch zeigt Dir dein Receiver an was du da in ihn Reinleitest, das setzt aber auch voraus dass Du die Soundweitergabe in Windows/MacOS richtig konfiguriert hast. Ich war nur neugierig, weil Genesis damals (2007) extrem viel Geld in 5.1 als Stream investieren musste, es hätte mich interessiert, wie/ob sich das für live-Streams weiterentwickelt hat. Rein technisch kann auch via Chrome alles an Tonformaten übertragen werden.

    Ach du Heiliger, Venus Fly Trap, die hab ich Anfang der 90er mal als Vorband von Mission oder Sisters of Mercy gesehen. Und stelle gerade erstaunt fest dass es die immer noch gibt. Das war so eine seltsame Zeit in der alternative rock und goth rock quasi synonym waren, bevor Garage und Sachen wie die Cranberries modern wurden.