Beiträge von sg181 im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Lets go Murphys! Lets go Murphys! :gitarre::drums::punk:

    Ich habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen, um mir das Streaming-Konzert der Dropkick Murphys anzuschauen. Im Gegensatz zu Flogging Molly war es kostenfrei, auch wenn regelmäßig zu Spenden aufgerufen wurde.


    Und was soll ich sagen? Es war großartig, die Murphys nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Auch ohne Publikum haben die Jungs richtig Gas gegeben und Power ausgestrahlt Es fühlte sich fast wie ein Live-Konzert an. Es ging gut 1 Stunde und 45 Minuten und sie haben eine recht schöne Mischung an aktuelleren und älteren Songs gespielt.


    Dabei waren Fan Favorites wie The Dirty Glass, Fields of Athenry, I'm Shipping up to Boston und Rose Tattoo, aber auch ein paar Songs, die mich überrascht haben wie The Gauntlet, Which side are you on und God Willing. Zum Abschluss gab es endlich mal wieder Kiss me I'm Shitfaced und auch Skinhead on the MBTA. Vermisst habe ich Johnny, I hardly knew ya, Barroom Hero und Finnegan's Wake. Und natürlich hätte ich noch X andere Songs geil gefunden.


    Sie haben auch Sachen gespielt, die vermutlich vom neuen Album, dass am 30.4. erscheinen wird, stammen. Und diese fand ich wirklich vielversprechend und gut. Was mich sehr gefreut hat, da mir die letzten beiden Alben nicht so richtig gefallen haben.