Beiträge von HRune im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Bei uns brachte der Nikolaus am Freitag zwei neue Kinderlieder-CDs und seitdem dudelt ununterbrochen „Hurra Kinderlieder“ von Kai Hohage.


    Und speziell PavianPopo wurde gestern zum Hit, so dass Mama, Papa und Onkel die verschiedenen Tiere spielen und mit ihren Popos wackeln mussten während die Große den Pavian spielte. :punk:

    (gut, dass das keiner aufgenommen hat :dance3:)

    Bei uns läuft gerade „Die 30 besten Herbstlieder für Kinder“ rauf und runter - und ehrlich gesagt, macht die Spaß zu hören und ist nicht aufdringlich. Sind tolle, fetzige Lieder drauf, viele die ich vorher noch nicht kannte. Und unser Einjähriger und die bald Vierjährige lieben die Lieder darauf und hier wird viel getanzt und gesprungen.

    Kommt mir bekannt vor. :D Wenn aktuell hier eine CD läuft, dann die. Kann man sich wirklich anhören.

    :sonne::sonne::sonne:

    Bei uns läuft gerade „Die 30 besten Herbstlieder für Kinder“ rauf und runter - und ehrlich gesagt, macht die Spaß zu hören und ist nicht aufdringlich. Sind tolle, fetzige Lieder drauf, viele die ich vorher noch nicht kannte. Und unser Einjähriger und die bald Vierjährige lieben die Lieder darauf und hier wird viel getanzt und gesprungen.


    Meat Loaf würde ich sonst auch einlegen und wenn kabarettistische Lieder gelten, dann läuft noch am meisten Bodo Wartke bei uns.