Beiträge von Oonalaily im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    @Oonalaily Kirschbier ? Ich dachte immer Die Streuner empfehlen Wein ... ;)

    Wein, Weib & Gesang :whistling:
    Ich hatte mich auch gewundert, aber gewünscht waren tatsächlich Kirschbier & Bier.
    Vielleicht kommen demnächst Bierlieder.
    Oder ein richtiger Streuner denkt sich halt, egal ob Wein, ob Bier, Hauptsache die Gesellschaft der Weiber stimmt :D

    Seit ich gestern in Altena Die Streuner wiedermal live gesehen habe, höre ich die CDs wieder rauf und runter.
    Die Jungs sind auch soooo nett. Habe mit Pinto und Roland Bier und Kirschbier getrunken und gequatscht.
    Wirklich toll, wenn eine Band sich nach dem Auftritt unter die Fans mischt und man die Menschen hinter der Musik kennenlernen kann :) Gibt es nicht oft.
    Pinto ist darüber hinaus auch echt ein Schnuckelchen :love::D