Beiträge von Dieter im Thema „Musik - was hört Ihr gerade“

    Gestern noch mit einem Kollegen über die Mitbegründer des NU Metals gesprochen und wie zahm sie inzwischen geworden sind. Die neue Single "Heavy" ist ja wirklich nicht
    mehr als Linkin Park Song zu erkennen. Ja, und wir waren uns einig, dass bei "Meteora" die Band ihre Glanzzeit hatte, wahrscheinlich aber durch den Stilwandel deutlich mehr
    im Radio gespielt wird. Wow, und dann diese Nachricht. Nach Chris Cornell hat uns eine weitere große Stimme verlassen, hat CB nicht sogar noch auf dessen Beerdigung gesungen?

    Derzeit höre ich "Big Big Train" rauf und runter. Wohl eher was für die Prog-Fraktion aber dann ganz sicher. Beängstigend nah an Peter Gabriel die Stimme und musikalisch ebenfalls
    eine Ohrenweide. Und haben einen großen Fundus, habe erst ihr letztes Werk "Folklore" mitbekommen.