Beiträge von Thygra im Thema „SP's Ungespielte“

    Nochmal: Ich habe ihn damals nicht attackiert, sondern nur hinterfragt. Das sollte in einem Forum ohne Probleme möglich sein, ohne dass gleich jemand hitzköpfig wird.


    Zitat

    Original von Attila
    Punkt. Aus. Ende.


    Vielen Dank für dieses tolle Totschlagargument. Dein Diskussionsstil ist immer wieder erfrischend anzusehen! :)

    Zitat

    Original von Warbear
    Daß es mit Thunderstone Advance auf Deutsch eine ganze Weile dauern würde, hatte ich (erfahrungsgemäß) schon Anfang Januar diesen Jahres im SB-Forum vermutet:
    http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=260058&t=260031&
    woraufhin Thygra meinte, mich dafür attackieren zu müssen.


    Einspruch! Ich hatte dich nicht "attackiert", sondern lediglich deine Aussage hinterfragt, weil sie zu pauschal klang und zu diesem Zeitpunkt nicht berechtigt war. Ich habe auch nirgends behauptet, dass TSA schon im März erscheinen wird, sondern deutlich geschrieben, dass zu diesem Zeitpunkt niemand wissen konnte, wann es erscheinen wird. Auch du nicht. Das war alles.


    Dass es nun August oder gar September wird, hat eine Menge unterschiedlicher Gründe, die sich damals noch niemand hätte vorstellen können. Aber das ist ein ganz anderes Thema. ;)

    Oktober ist für Belfort realistisch, aber nicht sicher. Bedauerlicherweise haben wir einen längeren Krankheitsfall im Pegasus-Verlag, genauer in der Redaktion, der unsere Zeitpläne ziemlich durcheinander wirbelt. Deshalb kann ich zur Zeit nicht einschätzen, wie schnell Belfort fertig sein wird.

    Zitat

    Original von ravn
    Neugierige Nachfrage: Was ist an Belfort für Dich das Interessante? Bin aktuell selbst noch unschlüssig, ob ich einen Halbblindkauf wagen soll.


    Es ist die Kombination aus Mechanismus und thematischer Umsetzung. Worker Placement kennt man, aber dass es unterschiedliche Worker gibt (hier Zwerge und Elfen, später auch Gnome), die teilweise nur bestimmte Aktionen machen können, ist mir noch nicht so oft (wenn überhaupt) begegnet.


    Mit dem Kauf solltest du auf die deutsche Version warten, die dürfte preiswerter sein.


    Disclaimer: Als freier Mitarbeiter von Pegasus könnte ich befangen sein, auch wenn ich mit der deutschem Umsetzung von Belfort persönlich nichts zu tun habe.