Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spieleabend - was spielen?“

    Wenn ich der einzige Mitbringer bin nehm ich mehr Spiele mit. Wirkt zwar zunächst auch etwas abschreckend wenn ich mit nem Wäschkorb voll Spiele daher komme ("...wie lange wollt Ihr denn bleiben...???") zahlt sich aber meist aus.

    :lachwein: das hatte ich dieses Jahr aber auch noch bei 2 Spieleabenden! dort war ich der einzige der Spiele mitgebracht hat, für 3 verschiedene Tische, da konnte ich mich partous nicht zusammen reißen und habe gleich mal übertrieben.

    Aber die anderen beiden Mitspieler die zu den Terminen bei mir kommen bringen meist 4-6 Spiele jeder mit, egal ob ich vorher noch sage es reicht wenn jeder 2-3 einpackt.


    Aber zeugt das nicht von einer guten Sammlung, wenn man eben viel mitbringen zu zeigen will?