Beiträge von Red_Leader im Thema „Spieleschmiede“

    Sicher das du nicht die Erweiterung meinst? ich kenne keinen Händler der Lancaster für 16,99 Euro anbietet...pics or it just didn*t happen...würd ich mal sagen.

    Zitat

    Original von Weltherrscher


    Toys R us hat als sie Queen Games aus dem Programm nahmen, alles verramscht, inklusive Shogun.


    Und Kingdom Builder wird vermutlich auch noch im Preis fallen, es fängt ja schon an mit den "günstigen" Bundles, wie bei Alhambra. Also wer warten kann. :)


    Naja also das Toys R us wenn es die Produkte ganz rausnimmt natürlich einen ausverkauf macht ist klar aber das ist ja nunmal eine einmalige, zeitlich begrenzte aktion...ich denke du wirst shogun oder das neue Wallenstein nirgends mehr verramscht bekommen. Es gibt viel zu kritisieren an der Preispolitik von Queen...aber in letzter Zeit sicher nichts mehr an der Qualität der Spiele...Edo, Lancaster, Kairo, Kingdom Builder...alles sehr gute Spiele mit sehr hoher qualität.

    Zitat

    Original von Attila
    Es sei denn man heisst Queen - die werden auch 50 Euro Spiele los, wenn jeder weiss das man sie in 6 Wochen für 9,90 Euro am nächsten Schleuderstand bekommt! :)




    Atti


    Also die Zeiten sind doch längst vorbei bzw. trifft das sicher nicht auf die hochwertigen Queen Spiele zu...Shogun ist nie billig geworden, Wallenstein auch nicht und Lancaster und Kingdom Builder werden sicher auch nie für 9,99 verramscht.