Beiträge von Weltherrscher im Thema „Spieleschmiede“

    Zitat

    Original von Njoltis


    Auch meine erste Hoffnung, da ich jedoch vor kurzem erst bei Toys'r'Us war und in mich gegangen bin, kann ich leider sagen, dass da keine Queen Spiele mehr waren... :(



    Nö, das ist schon Jahre her mittlerweile. 2-3 vielleicht. Es kann durchaus sein,das Toys R Us mittlerweile wieder Queen Games hat. Kingdom Builder werden sie sich vermutlich eh nicht entgehen lassen. Ich weiß nicht mehr genau wie es bei Alhambra war, aber ich glaube auch das wurde damals restlos ausverkauft.

    Zitat

    Original von Red_Leader


    Also die Zeiten sind doch längst vorbei bzw. trifft das sicher nicht auf die hochwertigen Queen Spiele zu...Shogun ist nie billig geworden, Wallenstein auch nicht und Lancaster und Kingdom Builder werden sicher auch nie für 9,99 verramscht.


    Toys R us hat als sie Queen Games aus dem Programm nahmen, alles verramscht, inklusive Shogun.


    Und Kingdom Builder wird vermutlich auch noch im Preis fallen, es fängt ja schon an mit den "günstigen" Bundles, wie bei Alhambra. Also wer warten kann. :)