Beiträge von Spielphase im Thema „Express 01 bei der Spieleschmiede“

    Zitat

    Original von Herbert
    Habe mich gerade spontan entschieden, das erste Spiel de Spieleschmiede zu unterstützen:


    https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=spieleschmiede&cfid=1


    Noch jemand dabei?


    Nein.


    Warum?


    a) In Vorkasse gehen habe ich einmal gemacht (bei Ascendancy von JKLM). Das war ein riesen Flop und für mein Geld bekam ich nach einigen Jahren nur minderwertiges Zeugs zurück.


    b) Das Projekt wirkt unprofessionell. Erst suchen die Leute einen Redakteur/Produzenten und gleich drauf ist schon ein Spiel in der Pipeline? Das muss also schon vorher verplant worden sein und der Redakteur darf sich nun damit herumschlagen? Hmmmm.



    Ich warte erst mal ab. Sollte das Spiel gut sein, bekomme ich das früher oder später ja über Foren oder auch über Messen und Zeitschriften mit. Dann kann ich das Spiel immer noch erwerben. Wenns weg ist, so what? Gute Spiele werden sowieso wieder aufgelegt: und das meistens sogar in verbesserter Qualität.




    Ich gönne der Spiele Offensive und Peter Eggert und dem Autoren die Veröffentlichung. Aber Du hast ja gefragt, ob wir Foren-Leser dabei sind. :)