Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Express 01 bei der Spieleschmiede“

    Hallo,


    jemanden grob vorzuführen, tue ich mich hart. Es ist wider meinen Interessen. Da gewinnt keiner der Beteiligten.


    Das man meinen manchmal sarkastisen Unterton mit Gewichtung hervorheben möchte, mag in der Natur des Interpreten liegen. :)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Rainer,


    Zitat

    Original von Rainer
    A. ist für mich einer der ersten, die sich bei RF und weiteren Hilfeanfragen meldet und hilfsbereit antwortet (Punkt!)


    Danach ist er: ironisch, zynisch, lächelnd grenzüberschreitend, resolut, nicht angepasst und schönredend, offen.......na und?


    Allein in diesem Thread fühle ich mich von ihm zwei Mal angepisst!
    Mag ja sein, dass ich ein Sensibelchen bin. :)


    Dass er dem vernunftbegabten Wort mächtig ist, macht es aber nicht unbedingt besser. ?(


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    hab´ zur allgemeinen Belustigung noch was gefunden.


    Zitat

    Original von Attila
    Oliver Grimm schreibt:


    12. August 2012, 18:42 spielbar.com
    ....Crowfounding ist letztendlich nur ein Hype, da wird die Werbetrommel gerührt und aktuell ist es “geil” dabei zu sein. ...


    Aus meine Verliebten, Volldepperte zu machen, ist ja eine Sache.
    Aber gleicher Meinung zu sein und hier voll in die Kacke zu hauen, halt eine andere. 8-)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    hast Du mal in die Community der Spiele Offensive gelauscht?


    Das sind ein paar Gletzenköpfe mehr als hier und die sind zum ganzen Teil total verliebt in die Spiele Offensive. :love:
    Meine Spekulation setzt darauf, dass manche an dem Projekt der Spiele Offensive teilgenommen haben, ohne zu berücksichtigen, was das für ein Spiele ist.


    Und Gameswap basiert auch auf dieser Community! 8-)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    ich hab´ für mich beschlossen, erstmal abzuwarten und mir die ersten Berichte anzuhören.


    Wenn´s was ist, ertausche ich es mir für ein Einfach-Genial-Würfelspiel. 8-)
    Haben ja schließlich genug Fanboys and -girls am Projekt teilgenommen. :)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    der Erfolg gibt dem Projekt jedenfalls Recht.

    Aktueller Stand ist, das jedes Spiel zum Durchschnittspreis von knapp 43,00€ verkauft ist. Der Verkaufserlös dürfte erst schlechter werden, nachdem jemand den Peter-Spielelieferservice von 1000,- € in Anspruch genommen hat. Darauf wird er wohl jetzt auf Malle die zweite Champagnerflasche köpfen können. Sei´s ihm verkönnt.


    Leider hege ich ich die Befürchtung, dass nach solchen Erfolgen in KoOp mit Verlagen nur geringe Motivation vorliegen könnte, den Klein- und Selbstverlegern zu helfen.


    Werden nicht dann die Klein- und Selbstverlegern von den Verlagen in diesem Bereich wieder verdrängt?


    Und warum soll sich jemand ein mühseliges Geschäft ans Bein binden?


    Aber die Zeit wird es ja zeigen.


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    Zitat

    Original von velvre
    2. Finde ich die "Vorteile" für eine Mehrfinanzierung dreist: Die persönliche Signatur des Autors kostet mich 8 € mehr und wenn mein Name als Sponsor in der Anleitung erscheinen soll darf ich noch einmal 10 € drauflegen.


    Die guten alten Zeiten. Ja, ja..


    Da hat man beim Autor oder Illustrator Stunden um eine Signatur angestanden. Mit ihm einige Worte über die Leistung und den persönlichen Eindruck gewechselt. Mit Stolz das Werk davon getragen.
    Der Vorgang war eine gegenseitige Würdigung und Ausdruck des Respekts.


    Und heut? Macht´s 8 €


    Nee, nee...


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    mich irritieren da viel mehr die Teilnehmer. Sind das Vielspieler? Ich dachte das wären Cleverls, die würden SICH die Vorteile herausspielen.


    aktueller Stand am Morgen


    verkaufte 50 (Karten-) Spiele zum Durchschnittspreis von 33€


    7 Personen sponsern eggert je 5€ ohne jede Gegenleistung


    33 Personen zahlen Mehrkosten (12€) für Erweiterungen (Promos?), die fertig entwickelt sind und locker beim Basisspiel zum Grundpreis beiliegen könnten


    Hmm - wo kommen wir da hin, dass wir den Verlagen die Spiele vorfinanzieren?


    Was macht eigentlich der neue Pegasus-Vertriebsweg?


    Wann ist das Spiel auf der Resterampe zu finden?
    Mein Tipp für ein nettes Kartenspiel
    http://www.spiele-offensive.de/Spiel/Havanna-1008011.html


    Liebe Grüße


    Nils (der Selbst- und Kleinverlegern schon helfen würde)