Beiträge von Elektro im Thema „Express 01 bei der Spieleschmiede“

    Zitat

    Original von drfunk


    Ich schreibe hier zwar so gut wie nie etwas (ich lese jedoch eifrig mit), aber für herablassende Kommentare ist er immer gut. Es gibt immer Leute, die man zu seinem Geburtstag einladen würde oder eben nicht.



    ...ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass er auch ausserhalb der digitalen Welt so rüde auftritt. Vermutlich ist er sogar ganz nett (dann Frage ich mich aber wiederum was diese ganze "Show" soll) :denk:

    ...mich wundert es ehrlich gesagt auch ein wenig, dass Attis oftmals erstaunlich aggressive Besserwisser-Attitüde hier im Forum (oder auch bei der Spielbox), meist stillschweigend hingenommen wird, daher kann ich Nils' Reaktion durchaus verstehen.


    Ist es reine Abstumpfung durch Gewohnheit? eine komische Auslegung von Hausrecht (wir halten uns einen Forums-Bully), oder gar der ehrfurchterregende Nickname? ?(


    Zu fast jedem Topic ein (meist überflüssiges, oder gar herablassendes) Kommentar auf den Lippen, die seine anderen, vernünftig formulierten Beiträge leider häufig überschatten. Ignorieren funktioniert, aber halt auch nicht immer.


    Er kommt dem Lobo-Typus vom Digitalen Spiesser jedenfalls gefährlich oft nahe :(


    http://www.spiegel.de/netzwelt…en-spiesser-a-834306.html