Beiträge von elevation im Thema „Alien Frontier“

    ...tja, da musste halt erst mal in USA ordern ;) noch viel sympathischer finde ich ja, dass du die Dinger nicht kaufen musst, wenn du die App willst...so sollt's eigentlich sein! Kudos to Clever Mojo! Obwohl ich ja am zweifeln war, ob die sich nich auch im Upgrade-Wahn vekickstarten...mit der Pack#1 Ankündigung, oder der Umfrage vor kurzem nach einer 'DeLuxe' AF-Ausgabe...

    also wie die schwarzen Sleeves dann aussehen weiß ich auch nicht...habe mich aber vorhin geirrt, es sind ja 4! Sprachen pro Seite auf dem Board 'German, Dutch, Polish and Czech' 'French, Spanish, Italian and Portuguese' auf der anderen...sieht *** aus und schreckt glaube ich noch mehr Leute ab, als Englisch...guck mal Update #2! ;) 2 Sprachen pro Karte...also je eine pro Seite...so hab's ich verstanden...öff.


    ...und ja, ich sleeve auch...will aber lieber die originalen Rückseiten sehen.


    http://www.ulule.com/af/news/?page=3

    ...nee du, behalte mal das englische und ordere das Upgrade und Expansions im Original...mir gefällt das Board mit den 2 Sprachen pro Seite eh gar nicht...und die Karten mit schwarzen Sleeves? Hilfe! No way!


    Und 'Aurora' will ich auch nich aufm Cover sehen...zum Glück haben sie wenigstens nicht das Ystari Cover genommen...

    Da haste Recht!
    Gut, ich habe leicht reden, hab AF in English...ich finde die Levels auf Ulule auch seltsam...verschickt wird übrigens aus Polen, aber 15.- sind satt...ich hätte eigentlich nur gerne das Upgrade Kit und die Crane Karte gehabt, da ich dann aber die iPad Version, Würfel, die ich eh nicht benutzen kann (mit dem Kit) Sleeves, usw...mitnehmen muss, bezahle ich 34.- € für ein $15.- Kit...das hätte ich billiger selbst importiert, bzw aus England bekommen...mal sehen, was die 'englischen' Expansions bei ihm kosten werden...

    jo...sehe ich ähnlich, abgesehen von meinem zeitlichen Problem muss ich mich selbst auch vor meiner latenten Tendenz zu Kaufräuschen schützen....


    edit: Ich hätte halt gerne den Space Crane ergattert...wobei ich mir ja nicht sicher bin, ob die Karte nicht auch nur multilingual ist...von der 'Idee': 2 Sprachen auf Vorder- und Rückseite und dann schwarze sleeves drüber, wäre ich ja nicht begeistert...mir gefällt das auf dem Board auch nicht so dolle...habe eine englische Version, da bringt die Karte so auch nix.

    mich freut ja viel mehr, dass der Typ auf Ulule nach der Aurora Kampanie Vorbestellungen für Factions, Factions Pack, Upgrade usw als Essen Pickup anbieten wird!...allerdigs bräuchte ich jemanden der mir das mitnimmt, da ich's wahrscheinlich nicht nach Essen schaffe :crying: HINT! PLEASE!