Beiträge von sprettbieler im Thema „Interessante Meinung“

    Zitat

    Original von JoelH


    Kann es sein, dass du ein Antiforist bist?


    Ich würde eher sagen ich bin genervt von einer Diskussion die in ähnlicher Form fast jedes Jahr geführt wird, die dieses Jahr (wenn auch an anderer Stelle) schon zu genüge geführt wurde und die zu nichts führt.

    Tja mag sein...is Interpretationssache. Aber ich kotz mich dann doch noch lieber selbst an als von anderen angekotzt zu werden...


    ...und jetzt lassen wir das hier und reden wieder normal, sonst bleibt der Spaß auf der Strecke ;)


    Da fällt mir übrigens noch ein doofer Spruch ein:


    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen :weia:

    Zitat

    Original von Warbear
    Ich finde, die Jury macht seit Jahrzehnten einen ziemlich schlechten Job, und das Label SdJ hat nur deshalb Erfolg, weil die Käuferschar so blöd ist.


    Die Bildzeitung läßt grüssen ... :)
    .


    Also jetzt muss ich doch noch was dazu sagen: Wenn die Bildzeitung grüßen lassen würde dann wäre Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht Spiel des Jahres. Ich z.B. finde dass die SdJ Jury einen recht guten Job macht (nicht supertoll aber gut). Das SdJ gibt es um die blöden Käuferscharen etwas in eine intelligentere Richtung zu lenken indem sie überhaupt mal einen Einstieg in die Spielewelt finden - es geht nicht um das "ultimativ beste Spiel" (was immer das auch sein soll). Es gibt durchaus jedes Jahr spiele die mir besser als das SdJ gefallen...ehrlich gesagt achte ich nicht allzusehr auf das Logo. Deshalb könnte man auch sagen dass das SdJ für mich keinen Sinn hat - das heißt aber nicht dass es nicht für andere sinnvoll sein kann.


    So letzter Satz dazu: Wer das Spiel des Jahres mag soll es mögen, wer es nicht mag soll es nicht mögen. Aber ich glaube ich bin einfach froh wenn jeder seine Meinung für sich behält!
    Hier prallen festgefahrene Meinungen aufeinander und jeder glaubt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen...das ist das was mich wirklich ANKOTZT!!!