Beiträge von Warbear im Thema „Interessante Meinung“

    Zitat

    Original von onkel_e
    Also jetzt muss ich doch noch was dazu sagen: Wenn die Bildzeitung grüßen lassen würde dann wäre Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht Spiel des Jahres. Ich z.B. finde dass die SdJ Jury einen recht guten Job macht (nicht supertoll aber gut). Das SdJ gibt es um die blöden Käuferscharen etwas in eine intelligentere Richtung zu lenken indem sie überhaupt mal einen Einstieg in die Spielewelt finden - es geht nicht um das "ultimativ beste Spiel" (was immer das auch sein soll). Es gibt durchaus jedes Jahr spiele die mir besser als das SdJ gefallen...ehrlich gesagt achte ich nicht allzusehr auf das Logo. Deshalb könnte man auch sagen dass das SdJ für mich keinen Sinn hat - das heißt aber nicht dass es nicht für andere sinnvoll sein kann.


    So letzter Satz dazu: Wer das Spiel des Jahres mag soll es mögen, wer es nicht mag soll es nicht mögen. Aber ich glaube ich bin einfach froh wenn jeder seine Meinung für sich behält!
    Hier prallen festgefahrene Meinungen aufeinander und jeder glaubt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen...das ist das was mich wirklich ANKOTZT!!!


    Schlecht, wenn man sich selbst "ANKOTZT".
    Ich würde das besser nicht tun. ;)


    scnr.
    .

    Zitat

    Original von JoelH


    Jupp. Was soll das? Ich meine, die Jury macht seit Jahrzehnten einen guten Job, ansonsten würde die Marke SdJ nämlich kein so großer Erfolg beschert sein. Denn die Käuferschar ist sicher nicht blöd.
    [ ... }


    Ebenfalls jupp, aber aus völlig anderen Gründen.


    Ich finde, die Jury macht seit Jahrzehnten einen ziemlich schlechten Job, und das Label SdJ hat nur deshalb Erfolg, weil die Käuferschar so blöd ist.


    Die Bildzeitung läßt grüssen ... :)
    .