Beiträge von Warbear im Thema „Geht immer...“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Aber damit auch das Spiel, das am meisten gespielt wird - und somit das beste Spiel, denn zum Spielen sind Spiele da.


    Dann wäre es bei mir ASL. 8-)
    Aber Du wolltest damit bestimmt auch gleich sagen, daß die Bildzeitung die am meisten gelesene Zeitung ist - und damit auch die beste für viele, denn Zeitungen sind zum Lesen da ... :read:


    .

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ihr habt beide Recht, aber ich glaube, Skt Peter wollte sagen, daß er eigentlich nach "Was ist das beste Spiel Eurer Sammlung?" fragen wollte! :)


    Hat er aber nicht. :)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich möchte übrigens darauf hinaus, dass das Spiel, das immer geht eigentlich das beste Spiel der Sammlung sein müsste.


    Mit Verlaub, das ist Quatsch. :)


    In meiner Spiele-Anhäufung (Sammlung darf ich ja nicht mehr sagen, da ich ja weder Sammler bin noch war :denk: ), ist ASL bei weitem das beste Spiel.


    Aber ASL geht natürlich nicht immer, sondern immer nur mit ganz bestimmten Leuten, wenn auch genügend Zeit zur Verfügung steht.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Ich dachte ASL?


    ASL geht leider nicht immer.
    Wie schon gesagt, läßt sich wider alle Vernuft praktisch keiner davon überzeugen. 8-)


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Welches Spiel geht bei Eich immer. Egal wie müde, wie gelaunt, welche Spielrunde...


    Wizards (Avalon Hill)
    Merchant of Venus (Avalon Hill)
    Runebound (FFG)
    Thunderstone (AEG)