Beiträge von Warbear im Thema „Definition des Sammlers“

    Zitat

    Original von [Tom]
    [quote]Original von Sternenfahrer
    Ich würde sogar sagen: Der Sammler spielt die Spiele ÜBERHAUPT nicht! Oder zumindest hat er ein verschweisstes Exemplar im Regal seiner Sammlung!


    Dann bin ich niemals ein Sammler gewesen, denn ich habe sogar Spiele aus meiner Anhäufung (Sammlung kann ich ja nicht mehr sagen) gespielt,
    - von denen es weltweit nur 1-5 Exemplare gibt
    - die einen vierstelligen Betrag gekostet hatten (nicht in Lire)
    Außerdem habe ich fast kein verschweißtes Spiel in meiner Anhäufung - ich habe von allen die Folie entfernt, um zu schauen, ob sie komplett sind.


    Ich habe sogar Fackler's Abtei der wandernden Bücher aus meiner Anhäufung gespielt und die wertvollen Bleistifte angespitzt ... 8-)


    .