Beiträge von heffernan im Thema „Canal Mania“

    So Braz, ich fahr jetzt los.


    Ich wünsch dir nochmal VIEL ERFOLG (daumen-nach-oben-drück) und gib Deiner misses noch ein paar kisses (überedender Weise) :spruceup::kuss: :kuss2:


    Meine Nummer hast Du ja...

    Zitat

    Original von Braz
    Deine Anfrage finde ich aber super! Ich seh`zu, was sich machen läßt und geb`dir schnellstmöglich nochmal Bescheid, ja?! Wäre super wenn`s hinhaut !


    Hallo Braz,


    wie schauts aus?? Hast Du Zeit nächte Woche oder bist Du zu sehr im Urlaubsvorbereitungskofferpackenundblumengiessdienstorgansierenstress ??


    Ich möchte doch gerne dein heiss ersehntes Canal Mania Upgrade testen...

    Zitat

    Original von Braz
    Jihaaa..... Upgrade kam heute mit Post an..:klatsch:.... und es war zum Glück vollständig...entgegen eines Spielboxpostings, was ich gelesen hatte und einer wohl Pech dabei hatte.....


    Jetzt seh ichs grad frag mich.....


    Wann kommt bei Euch die Post ???


    Hatte der Postreiter Gegenwind?? Oder war Hochwasser im Kanal, dass Ihr erst um halb 12 nachts Eure Päckchen bekommt ???

    Alles klar, dann bezierts Deine Ische mal schön dass wir spielen können :engel:


    Was ist an dem Upgrade eigentlich dran/drin???


    Ich hab glaub noch ein Exemplar der 1st Ed. und bin echt zufrieden. Ich hatte bisher nicht das Gefühl ein Upgrade zu brauchen.


    Tut das denn Not...?? ?(

    Zitat

    Original von Braz
    Leider ist das Spiel erst ab 3 Personen und so habe ich es noch ncith soo heufig gespielt um klarere Aussagen bezüglich deiner Frage machen zu können, sorry.


    Da kann ich vielleicht abhelfen, Braz.... :winke:


    Ich bin die nächste Woche komplett in Schwendi (Montag bis Freitag) und langweile mich abends im Hotel zu Tode. Wenn Du Zeit und Lust hast komm ich gerne zu Dir gefahren und wir spielen abends eine Runde Canal Mania zu dritt wenn Du das organisieren kannst.


    Ich glaub Schwendi ist nicht so weit weg von dir (30km ??). Das würd ich abends gut schaffen.


    Hast Du Lust auf einen Spieleabend, von mir aus gerne auch zu zweit oder mehreren. Ich würde mich freuen.. ;)