Wobei ich ehrlich gesagt keine Neuheiten (außer einer 3-Spieler Variante) in den Regeln erkennen kann.
Auch die Hinweise/ Spieltipps kommen mir eigentlich bekannt vor:
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Versuche nicht, Dir alles zu merken, es ist nicht notwendig um das Spiel zu gewinnen.
Tausche zu Beginn auch mal Gegenstände weg, die aus Deiner Sicht gut sind.
Lehne keinen Gegenstand ab, nur weil er dem Mitspieler beim Eintauschen einen Vorteil gibt, beim nächsten Tausch hast Du diesen Vorteil!
Die beiden „Geheimen Koffer“ sind von Beginn an im Spiel, weil man durch sie neue Karten bekommt. Deshalb ist es wichtig, dass man sie auch wegtauscht und sie nicht für sich behält.
Erfährst Du von jemandem, dass er in Deiner Gesellschaft ist, gib ihm Hinweise, z.B. indem Du ihm im Kampf beistehst oder ihm im Tausch vorteilhafte Gegenstände gibst.
Besitzt Du einen Gegenstand, den niemand haben möchte greife an! Gewinnst Du, bekommst Du Informationen über Deine Mitspieler, geht es unentschieden aus, darfst Du eine Karte ziehen und selbst das Verlieren ist gerade zu Beginn einer Partie nicht von Nachteil, denn wenn dadurch jemand Deine Gesellschaft erfährt, kannst Du an seinen anschließenden Reaktionen ablesen, ob er zu Dir gehört oder nicht.
Wobei man sagen muß, daß in unseren Partien auch das Problem war, daß man irgendwie immer auf bestimmten Karten sitzengeblieben ist und sie halt nicht wegtauschen wollte, oder weggetauscht bekommen hat. Da hiervon aber der Spielfluß/ -spaß entscheidend abhängt, ist das Spiel schon sehr stark von den Mitspielern abhängig.