Beiträge von Sankt Peter im Thema „spielbox nicht erreichbar?“

    Hey hallooooooo ... ich bin "SANKT" Peter.


    Würde ich also nie tun. Nein mal ernsthaft... Ich möchte nicht in einen vernichtenden Wettbewerb mit der spielbox treten. Die spielbox gibt es seit über 4000 Tagen online, sie sind super vernetzt und ein eingeschwungenes Forum.


    Ich sehe unknowns.de eher als zusätzliches Angebot, das hoffentlich auch in der Spieleszene gut angenommen wird. Das hängt natürlich von Euch allen ab - enttäuscht mich nicht ;)


    Gruß
    Sankt Peter

    Habe auf HALL9000 jetzt eine kurze Nachricht gefunden, daß die spielbox wohl technische Probleme hat. Geplant war allerdings, daß sie gestern wieder online gehen sollte. Scheinen aber ánscheinend größere Hindernisse zu sein. Auf dem Weg wünsche ich KMW, daß er es schnell wieder hinbekommt. :pleased:

    Hallo,


    bin ich eigentlich der Einzige, der den gesamten Mittwoch Nachmittag die spielbox im WWW nicht mehr erreicht. Auch pings auf die Adresse sind erfolglos. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man Meldung über mögliche Störungen bei der spielbox erhält?


    Gruß
    Sankt Peter