Beiträge von Mets31 im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe 5 Spiele getauscht und es wäre noch viel mehr möglich gewesen. Aber was solls, dann gehen die halt beim zweiten Mal weg.


    Die technischen Mängel stören mich etwas, aber ich denke auch, dass man einfach mal geduldig sein sollte. Ist ja schließlich das erste Mal und wenn ich bedenke, wie wenig beim ersten Mal klappt..... nur die Ruhe.


    Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist dass man einen potentiellen Tauschpartner blocken kann. Ich habe ein Angebot zurückgezogen, da ich es sehr wahrscheinlich an eine gewisse Person hätte schicken müssen mit der ich absolut nichts zu tun haben will. Das beruht (hoffentlich) auf Gegenseitigkeit und so jemanden gebe ich ungern meine Adresse.


    Aber was solls. Das Experiment ist bis jetzt recht ordentlich gelaufen und wenn jetzt die ganzen Spiele noch ankommen und ok sind, bin ich weiterhin dabei.