Beiträge von grobi im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Ich habe mit Gameswap seitdem ich dabei bin prinzipiell nur gute Erfahrungen gemacht und ein paar schöne Tausche gehabt. Viele Namen hier in dem Thread kommen mir bekannt vor, ich glaube ich habe mit knapp einem halben Dutzend meiner Vorredner auch schon getauscht im vergangenen Jahr. Seit ein paar Monaten nutze ich die Seite jetzt nicht mehr so sehr bzw. stelle selbst kaum noch was neues rein, ich hatte aber mit meinem Bestand dann letztend aber trotzdem überraschend noch so einen oder zwei Tausche. Finde den minimalen Aufwand den man hat hervorragend, wenn man einfach Spiele die man übrig hat einstellt und Spiele die einen interessieren ebenfalls. Wer natürlich auch versucht, den kompletten Bestand durchzusehen, der hat nichts gewonnen im Vergleich zu einem Mathtrade. Da man aber auch gezielt Angebote und Wünschen anderer einsehen kann, finde ich auch dann und wann "Schnäppchen".