Beiträge von Karottenkopf im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Admins sehr offen sind für Verbesserungsvorschläge.#
    @ Attila: wenn du das Kontaktformular auf Gameswap benutzt und deine Vorschläge dem Admin machst, wird vielleicht das eine oder andere umgesetzt - ich würde es einfach mal probieren, da sind wirklich ein paar gute Ideen dabei.

    Seit diesem Wochenende ist ein update der Spieletauschbörse online. Jetzt kann man für jeden Wunsch getrennt eingeben, welches Angebot man bereit ist dafür abzugeben und einige weitere Neuerungen. Man muss einfach bei vorhandenen Wünschen auf "ändern" gehen, dann erscheint die Liste mit den eigenen Angeboten, die man dann anklicken kann.


    Die Betreiber der Seite wollen das noch mal besser erklären, weil es vielen nicht klar ist, dass es sich um einen Mathtrade handelt, d.h. die Erklärung wird demnächst noch mal umgeschrieben.
    Du gibtst doch bei deinen Wünschen den Mindestzustand an, dh. du wünscht dir einfach ein neuwertiges Dschunke - wenn jemand ein altes Dschunke anbietet, wirst du es nicht bekommen, weil es nicht deinem Mindestzustand entspricht.

    Zitat

    Original von ode


    Nein, tut sie nicht...


    Weder mit Opera, noch mit Firefox, noch mit IE...


    Habe mich gerade noch mal eingeloggt, ich kann alles aufrufen - Angebote, Gesuche etc.
    Was geht denn bei dir nicht?

    Zitat

    Original von Red_Leader
    Also ich hab mich angemeldet und sowohl mit Chrome als auch Explorer versucht auf der Seite irgendwas zu machen aber ausser kurz laden passiert leider garnix...weder komm ich auf mein Profil noch kann ich irgendwo irgendwas angeben oder einstellen...was mach ich falsch??

    #
    Du hast gar nichts falsch gemacht - seit gestern nachmittag scheint irgendwas nicht zu funktionieren. Ich habe mich eben noch mal eingeloggt und es ging immer noch nichts - habe eine Nachricht an den Admin geschickt. Das Problem sollte also hoffentlich bald behoben werden.


    So, die Seite geht wieder einwandfrei!