Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Hallo,


    aber ist eine Quote von unter 20% bei diesem hohen Angebot von über 1000 Spiele nicht als gering zu bezeichnen?


    Für meinen Teil war ich über das "hochwertige" Angebot angenehm überrascht. Und wegen dem ersten Abgriff habe ich so meine Zweifel, dass dieses Niveau zu halten ist.


    Da der eine oder andere reizvolle Titel noch nicht vertauscht ist, werde ich dabei bleiben.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    wie beurteilt ihr denn die Tauschquote von GameSwap im Vergleich den hier gelaufenen Trades?


    Es lagen nach meiner Kenntnis 1030 Angebote vor und so weit nachvollziehbar wurden ca. 180 Spiele getauscht.


    Ich selbst hatte meine Wünsche sehr gezielt gewählt. Drauf geachtet, dass bei meinen Anbieter auch viele Wünsche erfüllt werden und für alle meine Angebote lagen Wünsche vor.
    Aber trotzdem, sind von sechs Spielen nur zwei getauscht werden. Ich hatte ein Stück mehr erwartet.


    Vermutet ihr noch ungenutztes vorhandenes Potential im System?


    Liebe Grüße


    Nils