Beiträge von Tigranes im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Das gleiche dachte ich auch. Ich hatte noch weitere "erfüllbare" Wünsche und Angebote mit hoher Nachfrage.
    Insofern dachte ich schon, dass bei mir mehr als ein Tausch rumkommt. Allerdings dachte ich das auch beim letzten BGG-Trade.
    Inwiefern bei Gameswap Potential brach liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber so ein Tauschmechanismus kann eigentlich nicht so kompliziert sein. Ich denke schon, dass ausgereizt wurde, was ging. Es liegt eher daran, dass nicht allzu viele "Hochkaräter" angeboten wurden, so dass die wenigen, die vorhanden waren, eine extrem hohe Nachfrage hatten. Und viele angebotene Sachen sind - sagen wir mal - eher unattraktiv. ^^

    Also gestern gab es ja erstmal diesen Fehler, dass jeder Teilnehmer, alle Tauschbestätigungen per E-Mail erhalten hat. Heute Nachmittag kam dann zumindest bei mir aber nochmal eine Mail, mit den Daten zu dem einen Tausch, der bei mir zustande gekommen ist (Im Jahr des Drachen weg gegen Age of Industry).


    Insgesamt am Ende dann doch knapp über 1000 Angebote, immer noch weniger als beim BGG MathTrade. Aber ich hoffe mal, dass GameSwap noch wächst und tatsächlich zu einer ernsthaften Alternative wird.


    Zu deinen Fragen:
    Du solltest eine E-Mail erhalten haben, wenn ein Trade zustande kam, da steht alles drin. Ablehnen kannst du natürlich nicht mehr. Man stellt nur Spiele ein, die man auch sicher traden kann und will. Du hättest lediglich vor Ablauf der Frist noch Spiele zurückziehen können.