Beiträge von Moeper im Thema „Spieletauschbörse GameSwap“

    Ich hab nun auch an Swap 5 und 6 teilgenommen und immer zumindest ein bis zwei Tauschaktionen dadurch gehabt.


    Wollte das Thema nochmal hoch holen, da die Seite eben immer noch (sehr) aktiv ist und während der letzten paar Swaps einige Verbesserungen eingebaut wurden. Nach wie vor kann man (wahrscheinlich absichtlich) nur Personen kontaktieren, mit denen man einen Tausch eingehen muss. Dafür verfügt das System aber mittlerweile über Direkttauschangebote. Somit kann man sich auch schon vor einem Kettentausch, direkt nach dem Einstellen eines Angebots ggf. das ein oder andere Spiel sichern.

    Habe mich auch mal dazu gebracht, diesen Durchgang mit zu machen.
    Leider sind nur relativ wenig attraktive Angebote dabei... Sozusagen fast nichts...
    Ich habe im Gefühl, dass das aber nicht unbedingt mit meiner im Moment ziemlich "kompletten" Sammlung zusammen hängt :)


    Möchte nicht jemand von hier noch etwas Nettes als Tausch gegen mein Claustrophobia, Civilization, Taluva oder Age of Empires III abgeben? Hehe...


    Es sind noch fünf Tage bis zum Abschluss des derzeitigen "Swaps".

    Diese Bedenken hatte ich bisher noch nicht und hätte fast - im typischen Spielesucht-Automatismus - ein paar Spiele hinzugefügt. Nur "leider" erfüllt die Seite auch bei mir nach der Anmeldung keinerlei funktion: Alle Tabellen in jedem Menü bleiben leer.


    Tja, dann bleibt mir nur zu sagen: bei euch bleibt es spannend! :D